• Anzeigen

Mehr Leistungen für die Kunden



« Einen Vertrag widerrufen    •    Seltsame Rechnungsstellung von Stromio »

Mehr Leistungen für die Kunden

Beitragvon Sandra1 » 07.12.2011, 17:32

Anfang des Jahres 2011 bin ich zum Anbieter Stromio gewechselt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich so nebenbei gehört, dass Stromio seine Leistungen im Kundenservice verbessern möchte. Weiß jemand, was der Anbieter im Einzelnen plant? Entstehen mir Vorteile durch die interne Umstrukturierung im Unternehmen? Vielen Dank für eure Informationen.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Mehr Leistungen für die Kunden

Beitragvon Klinker » 07.12.2011, 17:38

Da immer mehr Menschen sich dazu entschließen, dem Anbieter Stromio ihr Vertrauen zu schenken, möchte dieser seinen Kunden etwas davon zurückgeben. Natürlich bedarf auch das erhöhte Bearbeitungsvolumen einer Umstrukturierung. So gibt es ab sofort eine kostenlose Hotline, die Kunden anrufen können, um all ihre Fragen zu stellen. Ebenso wurde das Serviceteam aufgestockt. Die Kommunikation zwischen Kunden und Anbieter soll in ihren Abläufen auch verbessert werden. Inwieweit der Kunde etwas davon merkt, bleibt abzuwarten.
Klinker
Neuer Benutzer
 

Re: Mehr Leistungen für die Kunden

Beitragvon Mausel » 10.12.2011, 21:16

Na ja, auf jeden Fall merkt man was davon, wenn man mal eine Frage oder ein Problem zu klären hat und sofort jemanden auf der Hotline oder im Service-Team erreicht. Oft sind solche Teams ja überlastet und man muss stundenlang anrufen, bevor man endlich mal jemanden erreicht. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch die Kostenfrage. Hotlines haben ja häufig den Nachteil, dass sie kostenpflichtig und ziemlich teuer sind. Bei Stromio sind die Anrufe aus dem Festnetz über eine 0800-Nr. kostenlos. Ich finde es auch gut, dass man seinen Zählerstand bei Stromio online übermitteln kann. Man muss also keine Karten ausfüllen und in den Briefkasten trage. Ist wirklich einfach. Die Servicezeiten könnte Stromio allerdings auch ausweiten, denn die sind nicht so kundenfreundlich.

Lieben Gruß

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Mehr Leistungen für die Kunden, Stromio Forum
cron