• Anzeigen

Löwenzahn wohl auch von Flexstrom-Insolvenz betroffen



« Hitenergie bietet Ökostrom zu Discountpreisen    •    Wechsel zu 123Energie »

Löwenzahn wohl auch von Flexstrom-Insolvenz betroffen

Beitragvon redrudolf » 15.04.2013, 08:20

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, ist Löwenzahn ein Tochterunternehmen von Flexstrom und damit auch von der Insolvenz von Flexstrom betroffen. Dasselbe gilt wohl auch für Optimalgrün. Die Zusammengehörigkeit der Unternehmen war nicht offen erkennbar, aber wurde vom Bund der Energieverbraucher schon seit längerem vermutet. Nun ist es wohl amtlich. Löwenzahn soll sogar selbst bereits Insolvenz angemeldet haben.

Ciao

Redrudolf
redrudolf
Neuer Benutzer
 

Re: Löwenzahn wohl auch von Flexstrom-Insolvenz betroffen

Beitragvon Ludi » 22.04.2013, 12:53

DAs ist doch schon wieder irgendwie...shady wie der Engländer sagen würde bzw. halt undurchsichtig, wenn da Firmen nicht zusammengehören aber hintenrum doch heimlich alles zusammen machen.
Ludi
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Löwenzahn wohl auch von Flexstrom-Insolvenz betroffen, Weitere Stromanbieter
cron