• Anzeigen

Löwenzahn ist hoffentlich keine Eintagsfliege



« Vertragskonditionen bei Löwenzahn Energie    •    Erfahrungen mit 123Energie »

Löwenzahn ist hoffentlich keine Eintagsfliege

Beitragvon Kai-Werner » 19.03.2013, 01:26

Es ist zwar schön, so viel Natur in einem Unternehmen zu haben, aber es gab ja in der Vergangenheit schon häufiger negative Erfahrungen mit neuen Stromanbietern, die dann gar nicht das leisten konnten, was sie versprochen haben, weil die Anfrage plötzlich höher war, als das vorhandene Stromkontingent. Ich habe den Verdacht, als wäre das auch bei Löwenzahn der Fall. Außerdem finde ich es nicht gerade kundenfreundlich, wenn ich für Informationsanfragen 6 Cent pro Minute an Telefongebühren zahlen muss und aus dem Mobilfunknetz sogar bis zu 42 Cent.

Gruß

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Löwenzahn ist hoffentlich keine Eintagsfliege, Weitere Stromanbieter
cron