• Anzeigen

Löwenzahn Energie = Ökostrom?



« Zählerablesung für Hitenergie    •    Hitenergie ein Discounter? »

Löwenzahn Energie = Ökostrom?

Beitragvon redrudolf » 06.03.2013, 01:35

Hi,

Löwenzahn Energie klingt mir irgendwie nach Ökostrom. Ich kenne den Anbieter nicht. Ist er nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu am Markt? Wenn jemand im Forum schon Kunde bei Löwenzahn Energie ist, würde ich mich über nähere Infos freuen.

Ciao

Redrudolf
redrudolf
Neuer Benutzer
 

Re: Löwenzahn Energie = Ökostrom?

Beitragvon melvin2013 » 16.03.2013, 22:07

Hallo,

Finger weg von diesem Anbieter. Ich wollte im November dorthin wechseln, allerdings schaffte dieser Anbieter die Termineinhaltung nicht obwohl viele Wochen Zeit war. Er teilte mir mit der Vertrag kann erst mehrer Monate später beginnen. Das Geld forderte er aber schon vorab ein und behält den Betrag ein ohne Strom zu liefern.
melvin2013
melvin2013
Neuer Benutzer
 

Re: Löwenzahn Energie = Ökostrom?

Beitragvon stromjunkie » 19.03.2013, 01:09

N'Abend Melvin,

das habe ich aber bei anderen Stromanbietern auch schon erlebt. Es scheint immer Probleme mit dem Vertragswechsel zu geben. Woran das liegt, kann ich mir auch nicht erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am vorherigen Stromanbieter liegt, denn der hatte bei mir die Kündigung schon akzeptiert. Kann es vielleicht seinl, dass gerade die kleinen Anbieter gar nicht so hohe Kontingente haben, wenn es plötzlich zu einer steigenden Nachfrage kommt?

BG

Stromjunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Löwenzahn Energie = Ökostrom?, Weitere Stromanbieter
cron