• Anzeigen

Lichtblickkündigung



« Gibt es wirklich natürlichen Strom bei Lichtblick?    •    Wechsel zu Lichtblick »

Lichtblickkündigung

Beitragvon Kurt » 16.02.2012, 13:39

Ich habe mal eine kurze Frage zum Anbieter Lichtblick. Ich habe meinen Vertrag vor zwei Wochen gekündigt. Sollte ich jetzt den Endzählerstand vorsichtshalber Lichtblick und dem neuen Anbieter Lekker mitteilen oder läuft das automatisch ab? Ich müsste dann erstmal im Keller nachschauen, welcher der vielen Stromzähler meiner ist.
Kurt
Neuer Benutzer
 

Re: Lichtblickkündigung

Beitragvon Bobtail » 16.02.2012, 19:25

Hallo,
als ich vor drei Monaten zu BayWa gewechselt bin, kam von meinem alten Anbieter die Kündigungsbestätigung mit der Aufforderung, zum Vertragsende hin meinen Zählerstand mitzuteilen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätten die selbst den Zählerstand „aus Erfahrungswerten“ zusammengesetzt. Warte einfach ab, Lichtblick müsste dir noch eine Kündigungsbestätigung schicken, und wenn da nichts drin vermerkt ist, würde ich anrufen und nachfragen.
Bobtail
Neuer Benutzer
 

cron