• Anzeigen

Lichtblick und der einfache Wechsel



« Engagement von Lichtblick    •    Öko-Strom eine Alternative? »

Lichtblick und der einfache Wechsel

Beitragvon Wolfram » 15.02.2011, 16:53

Ich habe eine Frage an Euch! Ich wollte mir einen Anbieter suchen, wo es uneingeschränkt sichergestellt ist, das dieser Anbieter seinen Strom auf ökologischer Basis produziert. Das beinhaltet für mich, das dieser Anbieter auch keine Mischprodukte an seine Kunden verkauft, obwohl diese dann öffentlich als reine Ökoprodukte angepriesen werden. Ich habe von Lichtblick gehört, allerdings noch keine Kontaktmöglichkeiten gefunden. Wer kann mir dahingehend hilfreiche Informationen geben? Vielen Dank für Eure Bemühungen!:D
Wolfram
Neuer Benutzer
 

Lichtblick und der einfache Wechsel

Beitragvon Stephanie » 16.02.2011, 10:18

Hallo, ich kann Dir da sehr gut helfen. Zum Anfang zeige ich Dir mal einen Link, über den Du Informationen direkt über Lichtblick erhalten kannst: . Bei Lichtblick hast Du den Vorteil, das Du dich direkt an einen Berater wenden kannst, der Dich über Lichtblick und seinen Produkten aufklärt. Lichtblick bietet dem Interessenten viele Möglichkeiten, für einen leichten und unkomplizierten Wechsel, zum Beispiel auch diese Rufnummer:
0 26 31 / 95 75 21, über diese Nummer kannst Du auch direkt mit dem Kundendienst treten.
Stephanie
Neuer Benutzer
 

Re: Lichtblick und der einfache Wechsel

Beitragvon Ährwien » 29.10.2011, 16:41

Hi Wolfram,

auch ich kann dir Lichtblick wirklich nur empfehlen. Das ist ein sehr seriöser und innovativer Stromanbieter. Gleich nach der Liberalisierung des Strommarktes gründeten Hamburger Kaufleute das Unternehmen und konzentrierten sich vor allem auf Ökostrom, später auch auf Ökogas. Dabei bietet Lichtblick den Ökostrom vergleichsweise günstig an. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass es mit Lichtblick irgendwelche Probleme gibt. Das ist ja bei anderen Stromanbietern längst nicht selbstverständlich. Ich kann leider den Lilchtblick SDtrom bei mir zuhause nicht beziehen, sonst hätte ich mich da auch gerne vertraglich gebunden.

BG

Ährwien
Ährwien
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Lichtblick und der einfache Wechsel, Lichtblick Forum