• Anzeigen

Lekker Preise 2013



« Plant Lekker Strompreiserhöhung 2013?    •    Erfahrungen mit Lekker? »

Lekker Preise 2013

Beitragvon Ökofreund » 31.12.2012, 00:29

Hallo zusammen,

selbst wenn Lekker keine Preiserhöhung für den 1. Januar plant, wie sieht es denn mit der weiteren Preisentwicklung bei Lekker 2013 aus? Eigentlich haben doch schon die meisten Anbieter Preiserhöhungen angekündigt, manche sogar mehrere in mehreren Stufen. Kann es da sein, dass Lekker vielleicht Mitte des Jahres eine umso höhere Anhebung der Preise 2014 plant?

LG

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

Re: Lekker Preise 2013

Beitragvon Mausel » 31.12.2012, 20:12

Moin Ökofreund,

ich habe gehört, dass Lekker wohl die Preise um rund 2,5 Prozent erhöhen wird. Ich selbst bin allerdings nicht Lekker-Kunde und weiß es daher nicht genau. Aber eine Arbeitskollegin, die Kundin bei Lekker ist, hat eine Nachricht bekommen, dass sich der Lekker Preis 2013 erhöhen wird und meinte, es wären so rund 2,5 Prozent.

Ciao

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Lekker Preise 2013, Lekker Forum
cron