• Anzeigen

Kundenservice bei E wie Einfach. Tarif Mein ÖkoTarif Strom



« Studenten wohnen mit E wie Einfach. Was ist der Ein-Preis-Tarif?    •    Anderer Tarif von E- wie einfach außer Mein ÖkoStrom? »

Kundenservice bei E wie Einfach. Tarif Mein ÖkoTarif Strom

Beitragvon Ulla » 31.01.2011, 18:44

Hallo, zusammen! Ich habe mal eine Frage zu E wie Einfach. Ich habe auf der Homepage von E wie Einfach mich angemeldet und habe versucht, den Tarif Mein ÖkoStrom zu wählen. Ich habe aber keine Chance gehabt, irgendetwas einzutragen. Immer kam eine Fehlermeldung, das es Probleme mit der Seite gegeben hat. Mehrere Tage hatte ich es versucht, dort meine Eingaben zu machen. Immer kamen die gleichen Fehlermeldungen. Der Versuch, die Hotline anzurufen, war ebenfalls vergeblich. Entweder war ich unendlich in der Warteschleife oder ich hatte ein Freizeichen oder keiner ging ans Telefon. Was ist denn da los, bei E wie Einfach?
Ulla
Neuer Benutzer
 

Kundenservice bei E wie Einfach. Tarif Mein ÖkoTarif Strom

Beitragvon Rosemarie » 31.01.2011, 18:48

Hallo! Ich kann Ihre Verärgerung verstehen. Es kann aber immer mal vorkommen, das bei 900 tausend Kunden zu IT Problemen kommt. Ich denke, das in der Zentrale von E wie Einfach IT und Telekommunikation zusammen gesteuert wird. Mit viel Pech, wie Sie leider hatten, kann ein Problem auch mal länger dauern, bis es behoben wird. Ich habe den Zugang und die Leitung selber mal getestet und keine Störungen feststellen können. Wenn Sie mögen, dann möchte ich Sie bitten, den Vorgang zu wiederholen.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

Kundenservice bei E wie Einfach. Tarif Mein ÖkoTarif Strom

Beitragvon Mausel » 10.07.2011, 15:27

Hallo Ulla,

das finde ich sehr interessant, denn ich habe auch darüber nachgedacht, den MeinÖkoTarif zu wählen und hatte gerade in einem anderne Beitrag um Erfahrungen mit dem Kundenservice von e wie einfach gebeten. Nun lese ich hier deinen Beitrag. Egal, wie viele neue Antragsteller der Anbieter täglich hat, er muss doch trotzdem erreichbar sein. Das spricht nach meiner Meinung gar nicht dafür. Hast du es denn später noch einmal versucht und dann geschafft? Ich meine, vielleicht hatten sie bei e wie einfach nur kurzfristige technische Probleme, die inzwischen behoben wurden. Kannst du mir noch mal was dazu schreiben?

Lieben Gruß

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kundenservice bei E wie Einfach. Tarif Mein ÖkoTarif Strom, E wie Einfach Forum
cron