• Anzeigen

Kundenerfahrungen Bodensee Energie



« Hilfe gesucht: Anbieter gewechselt, hohe "Startrechnung"    •    Erfahrung mit Grünwelt-Strom? »

Kundenerfahrungen Bodensee Energie

Beitragvon Suse » 21.04.2012, 19:09

Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem Stromanbieter Bodensee Energie? Ich habe bisher noch wenig über diesen Anbieter gehört oder gelesen. Ich weiß nur von einem Arbeitskollegen, der sich für Bodensee Energie entschieden hat und zufrieden ist. Er hat erzählt, dass es auch bei diesem Stromanbieter eine Preiserhöhung gab, der Preis aber trotzdem unter anderen vergleichbaren Angeboten liegt. (Anbieter, die keine Vorauskasse verlangen)
Suse
Neuer Benutzer
 

Re: Kundenerfahrungen Bodensee Energie

Beitragvon Manni » 23.04.2012, 11:06

Ein Test und eine Umfrage im Internet zum Versorger Bodensee-Energie haben ergeben, dass dieser Stromlieferant gute Ergebnisse erzielen konnte. Insgesamt wurden 113 Kunden befragt und 90 Prozent der Befragten gaben an, dass sie wieder zum Anbieter Bodensee-Energie wechseln würden. Bodensee-Energie hat besonders gut in den Kategorien Preis-Leistungsverhältnis und Service abgeschnitten.
Manni
Neuer Benutzer
 

Re: Kundenerfahrungen Bodensee Energie

Beitragvon Kurt » 24.04.2012, 10:45

Von Bekannten aus Süddeutschland habe ich gehört, dass die mit Bodensee-Energie nicht so zufrieden waren und mittlerweile den Anbieter wieder gewechselt haben, ich glaube, sie haben sich für Entega entschieden, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall haben sie kurz nach dem Wechsel zu Bodensee- Energie ein Schreiben erhalten und erfahren, dass in den nächsten Monaten eine Preiserhöhung angesagt ist. Für Neukunden eine Enttäuschung.
Kurt
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kundenerfahrungen Bodensee Energie, Weitere Stromanbieter
cron