• Anzeigen

Kündigungsfristen beim Tarif EWE Strom Classic?



« Werder Strom von EWE Strom, woraus besteht er?    •    Wo wir die Windenergie von EON überall umgesetzt? »

Kündigungsfristen beim Tarif EWE Strom Classic?

Beitragvon Matze » 11.11.2010, 19:48

Hallo und guten Abend.

In kürze ziehe ich um und möchte an meinem neuen Wohnort gerne auch einen neuen Stromanbieter wählen. Nun ist es aber derzeit so, dass ich noch einen Vertrag mit EWE Strom habe.
Ich besitze den EWE Strom classic Tarif und das seit nun über 1 Jahr.
Ich würde sehr gerne wissen, ob mir jemand sagen kann wie die Kündigungsfristen sind, da die Vertragsunterlagen vor einiger Zeit einem Wasserschaden zum Opfer fielen.
Vielen Dank schon im Vorfeld für die Antwort.
Matze
Matze
Neuer Benutzer
 

Kündigungsfristen beim Tarif EWE Strom Classic?

Beitragvon Channi » 13.11.2010, 14:38

Moin Matze,
Die Vertragslaufzeit von 6 Monaten verlängert sich jeweils automatische um weitere 6 Monate, wenn nicht mit einer Kündigungfrist von 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit. Allerdings ist ein Umzug oft auch ein Sonderkündigungsrecht verbunden. Da Sie den Vertrag bei EWE Strom nun schon seit mehr als 1 Jahr haben, vermute ich dass die nächsten 6 Monate bald abgelaufen sind. Ganz genaue Informationen bis wann die fristgerechte Kündigung bei EWE Strom eingegangen sein muss, kann Ihnen die Kundenbetreuung von EWE sicher geben.
Gruß Channi
Channi
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigungsfristen beim Tarif EWE Strom Classic?, EWE Forum
cron