• Anzeigen

Kündigungsfristen bei YellowStrom?



« Energiemix des Yello Stroms    •    Kündigt YellowStrom bei meinem alten Anbieter? »

Kündigungsfristen bei YellowStrom?

Beitragvon Ulla » 01.12.2010, 11:35

Ich ziehe zu meiner Mutter, da ich sie pflegen muss. Das muss leider verdammt schnell gehen und ich kann meine Wohnung ausnahmsweise schon Ende des Monats verlassen und somit bin ich aus dem Vertrag schon mal raus. Wie sehen die Kündigungsfristen bei YellowStrom aus?
Ulla
Neuer Benutzer
 

Kündigungsfristen bei YellowStrom?

Beitragvon Jessi » 01.12.2010, 11:47

Hallo,
da hast du aber einen sehr netten Vermieter, dass er dich so schnell aus dem vertrag lässt. Bei Yellow Strom kannst du jeden Monat kündigen. Dadurch bleibst du flexibel und das hat mir auch so gut gefallen. Das heißt, wenn du jetzt noch kündigst, dann bekommst du noch bis Ende des Monats Strom und dann bist du aus dem Vertrag raus.
Jessi
Neuer Benutzer
 

Kündigungsfristen bei YellowStrom?

Beitragvon Mausel » 02.09.2011, 11:19

Hi Ulla,

inzwischen wird ja deine Kündigung bie Yello schon gelaufen sein, aber ich war doch ein bisschen über die Antwort erstaunt, die du auf deine Frage erhalten hast, denn grundsätzlich kann man bei Yello nicht immer monatlich kündigen. Das hängt ja auch von der Vertragsgestaltung ab. Wenn du einen Jahresvertrag oder eine andere Bindung vereinbart hast, musst du ja auch eine entsprechend längere Kündigungsfrist einhalten und bist für die vereinbarte Vertragsdauer gebunden. Hat es denn bei dir jetzt reibungslos geklappt? Oft ist schon allein das Argument, dass ein Haushalt aufgelöst wird, ausreichend, um aus einem Stromvertrag heraus zu kommen.

Lieben Gruß

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigungsfristen bei YellowStrom?, Yello Strom Forum
cron