• Anzeigen

Kündigung von geniaale Strom Tarif von Lekker?



« Lekker Strom als Ersatzversorger? Flexstrom Tarif 1727 als Lieferant    •    Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker? »

Kündigung von geniaale Strom Tarif von Lekker?

Beitragvon Benni » 29.11.2010, 09:14

Ich bin mit Lekker Strom eigentlich sehr zufrieden, aber ich ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen und der hat einen anderen Stromanbieter. Ich konnte ihn bisher noch nicht zu wechseln bringen, also muss ich meinen Anbieter kündigen. Zu wann kann ich den Tarif geniaale Strom Tarif von Lekker kündigen?
Benni
Neuer Benutzer
 

Kündigung von geniaale Strom Tarif von Lekker?

Beitragvon Rentnerin » 29.11.2010, 09:19

Hallo,
Glückwunsch. Ich hoffe du wirst mit deinem Freud glücklich. Vielleicht kannst du ihn ja irgendwann doch zum wechseln bringen, wenn du ihm mal nachrechnest was er sparen kann und ein Urlaub ist da sicher irgendwann von drin. Du kannst deinen Tarif schriftlich monatlich kündigen.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

Kündigung von geniaale Strom Tarif von Lekker?

Beitragvon stromjunkie » 22.05.2011, 11:59

Hallo Benni,

da du deinen Haushalt auflöst, kannst du den Stromtarif von Lekker zum Auflösungstermin kündigen. Es gibt ja keine Vertragsgrundlage mehr. Die Kündigungsfristen bei Lekker sind ohnehin nicht lang und da du schon weißt, dass du deine Wohnung auflöst, kannst du das Lekker ja auch rechtzeitig in einem Kündigungsschreiben mitteilen. Allerdings ist es schade, wenn dein Freund nicht zu einem Wechsel bereit ist, zumal Lekker ja 100 % Ökostrom anbietet. Aber ein Wechsel ist ja in der Regel jederzeit und unkompliziert möglich, so dass du ihn noch überzeugen kannst :)

Gruß

Stromjunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigung von geniaale Strom Tarif von Lekker?, Lekker Forum
cron