• Anzeigen

Kündigung durch YellowStrom



« Stromanbieter Yello liefert in ganz Deutschland?    •    Was kostet der Strom von Yello? »

Kündigung durch YellowStrom

Beitragvon Konstantin » 17.11.2010, 11:01

Dieser ganze Papierkram macht mich verrückt, wenn ich den Stromanbieter wechseln möchte muss ich doch ganz sicher einige Formulare ausfüllen. Ich steige bei manchen Dingen einfach noch nicht richtig durch. Wie schnell könnte ich von meinem Stromanbieter zu Yellow Strom wechseln?
Konstantin
Neuer Benutzer
 

Kündigung durch YellowStrom

Beitragvon Ulla » 17.11.2010, 11:03

Juhu,

die meisten Dinge müssen mit mehr als nötigen Papierkrieg gemacht werden. Aber bei Yellow Strom geht das ganz schnell. Du brauchst nur einige Angaben von dir und deiner Wohnung, in der der Strom gewechselt werden soll. Das reicht eigentlich schon. Wenn du sogar noch einen Zählerstand hast, dann geht es noch schneller.

Tschau.
Ulla
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigung durch YellowStrom, Yello Strom Forum
cron