• Anzeigen

Kündigung des Werder Strom Tarifs- Wie schnell kann ich aus dem Vertrag raus?



« Tarif StromFix von EnBW- Was passiert bei Auslandsaufenthalt?    •    EWE für Werder Bremen Fans »

Kündigung des Werder Strom Tarifs- Wie schnell kann ich aus dem Vertrag raus?

Beitragvon Ahmed » 08.02.2011, 18:50

Ich bin seit einigen Jahren treuer Kunde bei EWE und nutze den Werder Strom Tarif. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden, aber ich bin seit 2 Monaten arbeitslos und so sehr ich mich auch bemühe, wirklich was Neues ist nicht in Sicht. Ich schreibe Bewerbungen, stelle mich selber vor, aber bisher nur Absagen. Nun habe ich gelesen, dass ich bei meiner Verbrauchsmenge bei einem anderen Stromanbieter günstiger weg komme. Wie schnell kann ich bei Ewe aus dem Vertrag raus?
Ahmed
Neuer Benutzer
 

Kündigung des Werder Strom Tarifs- Wie schnell kann ich aus dem Vertrag raus?

Beitragvon Snowball » 08.02.2011, 18:58

Juhu,
leider muss ich gestehen, dass ich schon länger arbeitslos bin wie du. Ich schaue auch immer nach was Neuem, aber die meisten suchen keine Festangestellten mehr. Das Einzigste womit ich immer zugeschmissen werde, sind diese Zeitarbeitsfirmen. Die Löhne kennst du ja sicher und mit einer Familie, keine Chance zu überleben. Du kannst immer am nach 12 Monaten aus dem Vertrag raus. Es gibt die Möglichkeit einer Sonderkündigung, aber dafür müsste der Stromanbieter im Moment die Preise extrem erhöhen, sonst musst du warten bis deine 12 Monate ablaufen. Nur rechtzeitig kündigen.
Snowball
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigung des Werder Strom Tarifs- Wie schnell kann ich aus dem Vertrag raus?, EWE Forum
cron