• Anzeigen

Kündigung bei Lekker – problemlos?



« Wie hoch ist der Bonus bei Lekker?    •    Lekker vom Preis her in Ordnung? »

Kündigung bei Lekker – problemlos?

Beitragvon sabi » 14.02.2013, 02:10

Beim Stöbern auf der Webseite von Lekker Strom habe ich gesehen, dass dort jeden Monat die Kündigung möglich ist, man kann sich also wirklich jederzeit entscheiden doch zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Das ist ja schon eher selten, die meisten binden einen gleich für 12 Monate. Läuft die Kündigung denn auch wirklich problemlos ab? Oder muss man sich da Sorgen machen das etwas nicht klappt.
sabi
Neuer Benutzer
 

Re: Kündigung bei Lekker – problemlos?

Beitragvon süßemaus21 » 15.02.2013, 16:23

Das Angebot von Lekker was die monatliche Kündigung angeht ist wirklich eine Seltenheit da gebe ich dir auf jeden Fall schon mal recht. Ich denke aber, dass die auch genau wissen was sie ihren Kunden alles an Vorteilen bieten und das bindet nun einmal. Zufriedene Kunden wollen ja gar nicht kündigen, daher bieten die einem das auch an, damit man sieht wie gut man dort eigentlich aufgehoben ist. Ich selber habe dort noch nie gekündigt aber ich weiß von einigen Bekannten, dass das alles wirklich sehr reibungslos und problemlos über die Bühne geht in aller Regel.Mich würde Lekker ja auch reizen muss ich sagen, schon weil es komplett Ökostrom ist, das finde ich heute immer wichtiger.
süßemaus21
Neuer Benutzer
 

Re: Kündigung bei Lekker – problemlos?

Beitragvon matanona » 16.02.2013, 03:20

Ich habe bei Lekker Strom vor einigen Monaten gekündigt weil ich ein anderes sehr gutes Angebot gefunden hatte, das zu mir selber besser gepasst hat. Ich war auch in dem Tarif den man monatlich aufkündigen konnte und das hatte absolut super geklappt bei mir. Ich habe es so gemacht, dass ich mit meinem neuen Anbieter einen Vertrag gemacht habe, der aber erst 2 Monate später anfangen sollte und dann habe ich einfach zum festgelegten Zeitpunkt die Kündigung schon im Vorfeld eingereicht. Ging super problemlos und vor allem nahtlos über die Bühne, ich würde das auch immer wieder so machen. Was das angeht ist dieser Anbieter schon eine echte Ausnahme.
matanona
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigung bei Lekker – problemlos?, Lekker Forum
cron