• Anzeigen

Kündigung bei EWE?



« Informationen zum Comfort Tarif von EWE?    •    Umzug in eine andere Stadt. EWE und Tarif Grün-Weiß »

Kündigung bei EWE?

Beitragvon Marion » 07.01.2011, 17:56

Ich bedanke mich auf jeden Fall, dass du so ehrlich bist. Ich bin dir auch dankbar, dass du mir meine Fragen beantwortest. Ich finde dich so vom schreiben her sehr sympathisch. Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch. Auf meine Menschenkenntnis konnte ich mich bisher immer verlassen. Die meisten Sorgen mache ich mir dann aber über die Kündigung. Es gibt ja einige da musst du schnell kündigen, sonst kommst du da nicht raus. Wie sieht das mit der Kündigung bei EWE aus?
Marion
Neuer Benutzer
 

Kündigung bei EWE?

Beitragvon Snowball » 07.01.2011, 17:57

Juhu,
ich glaube nicht das ich dich falsch verstehe. Ich finde dich auch, vom schreiben her, sehr nett. Das hat man nicht immer, das weiß auch ich. Meine Menschenkenntnis hat mich leider schon einige Male betrogen. Du hast bei EWE die Möglichkeit deine Kündigung einen Monat vor Vertragsende zu schreiben. Am besten machst du das immer schriftlich und dann per Einschreiben. So kommt es sicher an und du hast damit keine Sorgen mehr.
Snowball
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigung bei EWE?, EWE Forum