• Anzeigen

Kriegt man einen Bonus wenn man zu Naturstrom wechselt?

« Welchen Preis bei Naturstrom erwarten?    •    Naturstrom und Ablesung der Zählerstände »

Kriegt man einen Bonus wenn man zu Naturstrom wechselt?

Beitragvon sibu » 16.02.2013, 21:24

Wie ist denn das derzeit beim Anbietern Naturstrom wenn man zu diesem als Neukunde wechselt, bekommt man da dann auch so einen Bonus gutgeschrieben wie bei vielen anderen Anbietern? Und wie hoch ist der Bonus derzeit denn so? Habe leider nichts passendes dazu finden können bisher.
sibu
Neuer Benutzer

Re: Kriegt man einen Bonus wenn man zu Naturstrom wechselt?

Beitragvon siria » 17.02.2013, 19:11

Ich habe jetzt leider nichts zu einem Bonus bei Naturstrom finden können. Das scheint es also derzeit für einen Wechsel nicht zu geben. Du kannst hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. aber gerne auch noch einmal selber genauer nachschauen, vielleicht findest du was. Was ich auf Anhieb finden konnte ist aber, dass du keine Mindestlaufzeit des Vertrages hast, du kannst also jederzeit auch wieder kündigen wenn es doch nicht passen sollte. Außerdem hat Naturstrom derzeit eine Preisgarantie bis 31.12 für seine neuen Kunden, also bist du auf der sicheren Seite und weißt zumindest, dass der Preis im ersten Jahr nicht steigern wird, das kann manchmal auch schon einiges wert sein finde ich.
siria
Neuer Benutzer

Re: Kriegt man einen Bonus wenn man zu Naturstrom wechselt?

Beitragvon LOGGEDin » 14.05.2013, 23:03

Hallo Sibu, vielleicht ein bisschen spät, aber es gibt jetzt bei naturstrom eine Aktion bis August, wo Kunden einen neuen Kunden werben können und beide bekommen eine Prämie dafür! Das funktioniert über das Kundenwerbungs-Formular (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) oder auch wenn der Neukunde einfach direkt das Stromvertragsformular online ausfüllt und da die Kundennummer des Werbers angibt.
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!
(Die Ärzte)
LOGGEDin
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Kriegt man einen Bonus wenn man zu Naturstrom wechselt?, Naturstrom Forum