• Anzeigen

Kontaktaufnahme bei EON?

« EON AKW deckt Strom Verbrauch von Bayern ab    •    EON Nachzahlung »

Kontaktaufnahme bei EON?

Beitragvon dreamgirl » 22.11.2010, 10:04

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wechseln will, gerade diese Stromanbieter, die nicht im meiner Nähe eine Filiale haben kann ich doch nicht erreichen und immer hinter denen her telefonieren, will ich auch nicht. Kann ich bei EON nur telefonisch oder per Mail mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen?
dreamgirl
Neuer Benutzer

Kontaktaufnahme bei EON?

Beitragvon Lillyfee » 22.11.2010, 10:12

Guten Tag,

du kannst dich telefonisch beraten lassen, aber wenn es dir nicht am Telefon gefällt, dann machst du einfach einen Termin mit einem Berater. Da hast du den Vorteil, dass du nicht in eine Filiale fahren musst, sondern den Termin mit dem Berater bequem zuhause durchführen kannst. Das ist doch was, oder?

Tschüßi
Lillyfee
Neuer Benutzer

Kontaktaufnahme bei EON?

Beitragvon stromjunkie » 02.09.2011, 10:38

Hi Dreamgirl,

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, mich erst einmal im Internet umfassend zu informieren. Dazu kannst du nicht nur die Homepage des jeweiligen Stromanbieters nutzen, sondern auch einige der großen Vergleichsrechner bieten dir wirklich umfassende Informationen. Auch hier auf der Seite gibt es einige Informationen über die verschiedenen Anbieter. Nun weiß ich nicht, ob EON in Süddeutschland keine Geschäftsstellen hat. Hier gibt es in den größeren Städten Geschäftsstellen der großen Stromanbieter. Wenn aber das alles nicht möglich ist, solltest du es vielleicht einmal per email versuchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf emails immer reagiert wird. Manchmal dauert es ein oder zwei Tage, aber dann bekommst du bestimmt eine Antwort. So kannst du auch einen Beratungstermin vereinbaren.

Ciao

Stromjunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer