• Anzeigen

Kennt sich jemand aus mit dem Online-Tarif von Lekker?



« Nuon ist jetzt Lekker Strom?    •    Abmeldung Vertrag bei Lekker mit dem Tarif lekker Strom »

Kennt sich jemand aus mit dem Online-Tarif von Lekker?

Beitragvon RedBull » 16.10.2010, 13:22

Hallo,

kennt sich jemand aus mit dem Online Tarif von Lekker?

Kann da zwischen verschiedenen Zahlungsweisen gewählt werden?
RedBull
Neuer Benutzer
 

Kennt sich jemand aus mit dem Online-Tarif von Lekker?

Beitragvon Energiebündel » 01.07.2011, 20:26

Hi Redbull,

so wie ich das sehe, gibt es bei Lekker nur eine Zahlungsweise und das ist die monatliche. Da du hier monatlich kündigen kannst, kannst du auch nur monatlich bezahlen, sonst müsstest du ja in Vorlage gehen, obwohl du gar nicht weißt, wie lange du noch Kunde bleiben wirst. Zu einer anderen Zahlweise würde ich dir sowieso nicht raten, denn Vorauszahlungen bringen nur dem Stromanbieter Vorteile und sind für dich als Kunde ein Risiko, falls der Anbieter doch einmal die Belieferung einstellen muss, so wie aktuell TelDaFax.

BG

Energiebündel
Energiebündel
Neuer Benutzer
 

Kennt sich jemand aus mit dem Online-Tarif von Lekker?

Beitragvon Ökofreund » 04.09.2011, 09:40

Hi Redbull,

die Zahlweise bei Lekker Strom ist in der Regel per Lastschrift-Einzugsverfahren. Das ist für dich als Kunden bequem, denn du musst dich nicht darum kümmern, jeden Monat deine Stromrechnung zu bezahlen und läufst damit auch nicht Gefahr, sie einmal nicht zu bezahlen. Außerdem ist Lastschrift sicher, denn wenn du nicht bezahlen willst, weil du vielleicht dann später einmal schon gekündigt hast oder irgendwelche anderen Probleme mit Lekker bekommen solltest, kannst du die Zahlung ja ganz einfach über deine Bank stornieren. Aber so etwas würde ich gerade bei der Stromlieferung lieber nicht machen, sonst stehst du irgendwann ohne Strom da :) Trotzdem, genau damit das nicht passiert, buchen die ab.

Besten Gruß

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kennt sich jemand aus mit dem Online-Tarif von Lekker?, Lekker Forum
cron