• Anzeigen

Kennt jemand dem Hamburg Classic Tarif von Vattenfall?



« Erfahrungen mit dem Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall?    •    Welche Vorteile bietet mit der Berlin EasyPrivatstrom Tarif von Vattenfall? »

Kennt jemand dem Hamburg Classic Tarif von Vattenfall?

Beitragvon Money » 07.12.2010, 09:59

Ich will ein kleines Geschäft in Hamburg eröffnen und schaue mich jetzt schon mal nach einem günstigen Stromanbieter um. Das kann ja nicht falsch sein und gerade zu Beginn müssen ja nicht unnötig irgendwelche Kosten entstehen. Jetzt habe ich von umliegenden Geschäften gehört, dass Sie den Hamburg Classic inkl. Hat/NT haben. Kann mir da jemand was zu sagen?
Money
Neuer Benutzer
 

Kennt jemand dem Hamburg Classic Tarif von Vattenfall?

Beitragvon IceLady » 07.12.2010, 10:01

Hallo,
durch diesen Tarif hast du einen sicheren Stromlieferanten. Und ich denke Zuverlässigkeit ist gerade in der Berufswelt das A und O. Was ich besonders wichtig finde, du hast einen Stromausfallschutz. Das heißt wenn bei dir der Strom ausfällt, natürlich nicht bei Eigenverschulden. Ganz wichtig auch für dich als Unternehmer. Die Tag und Nachtkosten werden getrennt abgerechnet, da dein Geschäft ja auch nachts nicht geöffnet ist.
IceLady
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kennt jemand dem Hamburg Classic Tarif von Vattenfall?, Vattenfall Forum