• Anzeigen

Kennst sich jemand mit Lekker Stromfestfür2 aus?



« Wann lohnt sich der Lekker Strom fest für 2 Tarif?    •    Lekker Strom als Ersatzversorger? Flexstrom Tarif 1727 als Lieferant »

Kennst sich jemand mit Lekker Stromfestfür2 aus?

Beitragvon dreamgirl » 29.11.2010, 08:59

Das Wechseln zu einem anderen Stromanbieter ist schon seit längerer Zeit beschlossen und seit dieser Zeit schaue ich mich genau um und lese immer, dass ich 12 Monate garantiert keine Preiserhöhung bekomme. Nun habe ich von diesem Lekker Stromfestfür2 gelesen. Kennt sich jemand damit aus?
dreamgirl
Neuer Benutzer
 

Kennst sich jemand mit Lekker Stromfestfür2 aus?

Beitragvon Anne » 29.11.2010, 09:08

Hallo,
ja die meisten Stromanbieter versuchen Neukunden mit dieser 12 Monats Preisgarantie zu locken. Bei Lekker kannst du auch 12 Monate bekommen, aber es gibt diesen Lekker Stronfestfür2 Tarif. Mit dem bekommst du 24 Monate Preisgarantie, das heißt keine Erhöhung innerhalb dieser Zeit.
Anne
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kennst sich jemand mit Lekker Stromfestfür2 aus?, Lekker Forum
cron