• Anzeigen

Ist das ein guter Stromanbieter?



« Doppelte Berechnung der gestiegenen Abgaben?    •    Enervatis ist hinterhältig »

Ist das ein guter Stromanbieter?

Beitragvon funghi » 06.03.2014, 17:52

Hallo liebe Forummitglieder,

wie es jedem von uns geht, bin ich momentan immer noch auf der Suche nach einem guten und
günstigen Stromanbieter. Natürlich versuche ich im Haushalt und generell im Alltag möglichst so gut es geht,
Strom zu sparen. Aber das geht leider nicht immer auf, sodass das bare Geld schneller aus dem Fenster fliegt,
als man das wollte. Ich habe mich mit einer Bekannten unterhalten und sie hat mir einen Anbieter Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Das hat sie aber auch nur aus einer Quelle heraus gehört, sodass ich sie nicht näher fragen konnte.
Ich habe einen Tarifvergleich bereits gemacht und habe tatsächlich eine Ersparnis zu der Konkurrenz mitbekommen. Nun möchte ich meinen Stromanbieter wechseln, bin mir aber absolut nicht sicher, ob es Maingau wirklich werden soll. Das was mich ein wenig stützig macht, sind die fehlenden Informationdetails zu den Fristen der Kündigung und der Vertragslänge.
Ich wollte hier im Forum zuerst einmal nachfragen, ob einer von euch bereits Erfahrung mit Maingau gemacht hat.
funghi
Neuer Benutzer
 

Re: Ist das ein guter Stromanbieter?

Beitragvon luckystrom » 13.03.2014, 12:18

Hallo funghi,

mit Maingau Energie kenne ich mich nicht aus, doch vielleicht kann ich Dir dennoch weiterhelfen.

ich hbe mich recht lange damit beschäftigt, da ich erst sehr skeptisch war. Habe einige Firmen unter die Lupe genommen und mich dann doch für eine entschieden. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Habe sogar einen direkten Ansprechpartner, was mir sehr wichtig war.

Also, ich helf Dir gerne!
luckystrom
Neuer Benutzer
 

Re: Ist das ein guter Stromanbieter?

Beitragvon Käsekuchen » 01.07.2014, 15:23

Ich kenne den Anbieter leider auch nicht, Allerdings kannst du dich Links sind nur für registrierte User sichtbar. etwas informieren, ob der Tarif überhaupt zu dir passt. :)

Vielleicht findest du im Stromvergleich sogar noch einen günstigeren Anbieter an den, den du ausgesucht hast.
Käsekuchen
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ist das ein guter Stromanbieter?, Weitere Stromanbieter
cron