• Anzeigen

Informationen zur Preiserhöhung von Entega?



« Vertragslaufzeiten bei Entega?    •    Gerätezuschuss bei Enteka Ökostromkunden? »

Informationen zur Preiserhöhung von Entega?

Beitragvon Channi » 23.11.2010, 11:17

Ich habe gehört dass ich 12 Monate Preisgarantie habe und in der Zeit keine Erhöhung fürchten muss. Was passiert wenn ich jahrelanger Kunde bin und die Preise erhöht werden. Wann werde ich informiert und wann gilt dann diese Preiserhöhung bei Entega?
Channi
Neuer Benutzer
 

Informationen zur Preiserhöhung von Entega?

Beitragvon Rosemarie » 23.11.2010, 11:19

Hallo,

in den ersten 12 Monaten bleibst du von Erhöhungen verschont, dass ist richtig. Aber es kann ja immer mal sein, dass die Steuern mehr werden oder das auch der günstigste Strom mal eine Erhöhung bekommt. Das bekommst du in der Regel 6 Wochen vor Erhöhung schriftlich mitgeteilt.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Informationen zur Preiserhöhung von Entega?, ENTEGA Forum
cron