• Anzeigen

Höhere Preise für Privatkunden bei Vattenfall?



« Skandal von Vattenfall?    •    Ärger mit dem Stromanbieter Vattenfall? »

Höhere Preise für Privatkunden bei Vattenfall?

Beitragvon Ronny123 » 13.02.2012, 12:20

Ich lebe in Berlin und führe gemeinsam mit einem Freund ein mittelständisches Unternehmen. Sowohl privat als auch unternehmerisch kommt unser Strom vom Anbieter Vattenfall. Nun ist uns aufgefallen, dass für Unternehmen viel bessere Tarife zu weitaus günstigeren Konditionen angeboten werden. Auf der privaten Seite hingegen müssen wir jetzt immer tiefer in die Tasche greifen. Sind diese Praktiken rechtens?
Ronny123
Neuer Benutzer
 

Re: Höhere Preise für Privatkunden bei Vattenfall?

Beitragvon ReinerL » 13.02.2012, 12:29

Kunden von Vattenfall sind laut einem Internetbericht zufolge nicht die Einzigen, denen es so geht. Auch bei anderen Konzerten sind Unterschiede bei den Stromkosten zwischen privaten und gewerblichen Haushalten festzustellen. Ich denke nicht, dass diese Praktik unrechtmäßig ist. Vielleicht solltest du dich privat nach einem anderen Anbieter umsehen, wenn dir die Stromkosten zu hoch geworden sind.
ReinerL
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Höhere Preise für Privatkunden bei Vattenfall?, Vattenfall Forum
cron