• Anzeigen

Hitenergie ein Discounter?



« Löwenzahn Energie = Ökostrom?    •    Vertragskonditionen bei Löwenzahn Energie »

Hitenergie ein Discounter?

Beitragvon Dorian » 06.03.2013, 01:52

Guten Abend,

ich habe mal gehört, dass Hitenergie ein echter Discount-Anbieter sein soll. Damit will ich sagen, dass auch der Kundenservice nicht besonders ausgeprägt sein soll. Klar, ich weiß, dass man nicht alles haben kann, niedrige Preise und einen super Service. Trotzdem wüsste ich gerne, ob das nur ein Gerücht ist oder tatsächlich stimmt.

Gruß

Dorian
Dorian
Neuer Benutzer
 

Re: Hitenergie ein Discounter?

Beitragvon susisorglos » 19.03.2013, 01:17

Hi Dorian,

Hitenergie ist eine Markeder ExtraEnergie GmbH und die zählt selbst wohl schon zu den Discountern. Also ist auch Hitenergie genau genommen ein Strom-Discounter. Das Unternehmen ist auf günstige Tarife spezialisiert und wirbt mit niedrigen Verwaltungskosten, also typische Anzeichen für einen Discounter.

Tschüssi

Susi
susisorglos
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Hitenergie ein Discounter?, Weitere Stromanbieter
cron