• Anzeigen

Hattet ihr eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel bei EWE?



« Wo lese ich eine Bewertung zu EWE am besten?    •    Welche Form muss die Kündigung haben – EWE? »

Hattet ihr eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel bei EWE?

Beitragvon sabi » 29.01.2013, 12:39

Hattet ihr als Kunden von EWE zum Jahreswechsel auch eine Preiserhöhung? Wie hoch ist diese ausgefallen? Wie hat sich dort der Preis in den vergangenen Jahren denn so entwickelt? Möchte mir gerne ein umfassendes Bild machen.
sabi
Neuer Benutzer
 

Re: Hattet ihr eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel bei EWE?

Beitragvon whiterose » 05.02.2013, 15:09

Ob ich eine Preiserhöhung bekommen habe weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht so genau, darauf habe ich kaum geachtet weil ich dieses Jahr ohnehin nicht wechseln wollte. Mein Abschlag ist auf jeden Fall höher geworden, weil auch mein Verbrauch deutlich gestiegen war, entsprechend bin ich dieses Jahr im Monat etwa mit 50 Euro mehr dabei, was aber für mich echt noch im Rahmen liegt. Generell habe ich das Gefühl das EWE eher selten mal den Preis anhebt, eigentlich nur dann wenn alle anderen auch schon erhöht haben, das schließe ich zumindest aus Gesprächen mit Kunden von anderen Anbietern, bei denen relativ oft erhöht wird.
whiterose
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Hattet ihr eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel bei EWE?, EWE Forum
cron