Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?



« Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?    •   

Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?

Beitragvon angel21 » 26.01.2013, 19:25

Ist hier eigentlich jemand der beim Anbieter Entega schon mal eine Preiserhöhung mit gemacht hat? Wie oft kommt das dort denn normal so vor und in welchen Bereichen bewegen sich dann die Schwankungen? Muss man sich da auf arge Erhöhungen einstellen oder eher nicht? Ich hatte bisher noch keine.
angel21
Neuer Benutzer
 

Re: Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?

Beitragvon süßemaus21 » 30.01.2013, 22:56

Ich habe bisher dort auch noch keine einzige Erhöhung mit erlebt, wobei ich auch noch kein ganzes Jahr dort bin. Und ich hatte mich für den Tarif entschieden, bei dem man 12 Monate lang eine Preisgarantie hat. Ich warte also noch gespannt ob da noch was auf mich zukommt bald oder ich noch eine Weile verschont bleibe, was mir natürlich lieber wäre. Ich werde allerdings wenn eine Erhöhung kommt auch auf jeden Fall erneut einen Vergleich machen und vielleicht dann auch wechseln wenn es sich anbietet, ich finde beim Strom braucht man seinem Anbieter wirklich nicht loyal sein, wenn man dadurch sparen kann.
süßemaus21
Neuer Benutzer
 

Re: Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?

Beitragvon Ökofreund » 26.08.2013, 21:20

Hi Angel,

auch bei Entega wird es sicherlich mal Strompreiserhöhungen geben, und zwar spätestens dann, wenn alle Stromanbieter mal wieder zur Erhöhung schreiten. Im Moment ist nach den schweren öffentlichen Diskussionen zum Jahreswechsel erst Mal Ruhe. Das wundert mich schon, weil ja eigentlich schon die nächsten Preiserhöhungen angekündigt worden waren. Aber zum Glück gab es ja einige Anbieter, die da nicht mitgezogen haben, vielleicht haben die anderen es dann mal zu spüren bekommen.

Ciao

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?, ENTEGA Forum