• Anzeigen

Hat jemand Erfahrung mit EON?



« E-ON und E wie Einfach bieten beide den Ein-Preis Tarif an?    •    eon, Tarif EinPreis Tarif Strom »

Hat jemand Erfahrung mit EON?

Beitragvon Verena » 22.09.2010, 15:42

Ich möchte gerne meinen Stromanbieter wechsel und habe mich dabei für EON entschieden, hat jemand Erfahrung, gibt es etwas, was ich beachten sollte?
Verena
Neuer Benutzer
 

Hat jemand Erfahrung mit EON?

Beitragvon SaskiaNeumüller » 22.09.2010, 19:33

Heutzutage ist ein Anbieterwechsel kein Problem mehr. Der Wechsel funktioniert schnell und reibungslos. Beachten sollte man lediglich die Kündigungsfrist von dem bestehenden Anbieter. Ansonsten beauftragt man einfach einen Wechsel bei EON und die kümmern sich dann um den Rest, die Kündigung zum bestehenden Anbieter zum Beispiel. Man erhält dann die Bestätigung mit der Post teilt noch den Zählerstand mit, das war es dann auch schon.
SaskiaNeumüller
Neuer Benutzer
 

Hat jemand Erfahrung mit EON?

Beitragvon Natascha » 24.09.2010, 22:50

@Saskia Neumüller
danke für die Infos zum wechseln des Stromanbieters. ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht. Heutzutage steigen ja die Stromkosten oft ins Unermessliche, da ist es ganz praktisch, wenn man weiß, wie man wechseln kann und auch wie man einen neuen Stromanbieter und einen günstigen Tarif findet.

ich fänds schön, mehr Erfahrungen und ein zwei weitere Bewertungen zum Thema EON und Anbieterwechsel zu lesen.

Zum Schluss noch eine persönliche Bemerkung:
Im Internet ist es ja üblich, sich nicht mit dem realen Namen in Foren anzumelden. Ich mein, das hier ist ein Stromanbieter und Stromtarif Forum, nix was einem peinlich sein müsste. Aber dennoch, in Bewerbungsphasen etc, da gucken künftige Arbeitgeber auch mal so über die Suchmaschinen was sich zu Bewerbern so finden lässt.

ich würd Dir also empfehlen, auf einen neutralen Nick umzusteigen. Auch wenn manche Leute behaupten, mit dem Internet und Social Media wäre die Privatsphäre gestorben, so muss das ja nicht sein. Und es muss ja auch nicht jeder darüber Bescheid wissen, bei welchem Stromanbieter Du bist und ob Du damit zufrieden bist. Wie gesagt, es ist nix schlimmes, aber das geht ja eigentlich niemanden was an.

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer
 

Hat jemand Erfahrung mit EON?

Beitragvon gan » 07.02.2011, 14:48

....fänds schön, mehr Erfahrungen zum Thema EON zu lesen.


interessante firma:D---die blicken durch ihre abrechnungen wohl nicht richtig durch---erst passiert nach anbieterwechsel nix,dann kommt nach monaten ne mahnung mit androhung eines mahnbescheides.......:p
gan
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Hat jemand Erfahrung mit EON?, EON Forum
 


  • Tags
  • schlechte erfahrung mit eon,
cron