• Anzeigen

Günstiger Basisstrom

« ungerechtfertigter Abschlag Inkasso ExtraEnergie PrioEnergie    •    DER BESTE STROMANBIETER! »

Günstiger Basisstrom

Beitragvon General » 09.01.2013, 17:41

Hallo,

ich bin mal mit der Hoffnung zu euch gestoßen, dass uns hier geholfen wird.

Meine Frau und ich werden ab April für mehrere Monate nach Griechenland reisen um unsere freie Zeit schön zu genießen.
Wir haben uns Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein Ferienhaus besorgt, das ganz in der Nähe einer Olivenbaum Landschaft ist. Da wir mindestens 3 Monate weg sein werden und zu Hause in Deutschland nicht unnötig der teure Strom laufen soll, brauchen wir eure Tipps. Gibt Anbieter, die man wählen kann, die spezialisiert sind auf mehrmonatiger Strompause? Quasi die eine sehr geringe Monatsgebühr verlangen?
Klar, dagegen können sie unseretwegen auch doppelt so viel für einen KW kassieren. Wir werden ja eh weg sein und kein Strom verbrauchen.

Wir wären jedenfalls sehr dankbar, wenn ihr uns wertvolle Tipps geben könntet, was wir machen könnten.
General
Neuer Benutzer

Re: Günstiger Basisstrom

Beitragvon electro » 21.05.2013, 19:45

hej hej

also zum günstigen basisstrom kann ich zb flexstrom empfehlen. hab selbst nach günstigem basisstrom geguckt, da ich mehrere wohnungen besitze..und hier auf der site mich auch schlau gemacht Links sind nur für registrierte User sichtbar. :) auf empfehlung war das und ich bin auch sehr zufrieden nun damit! gucks dir einfach mal an. du kannst da zw verschiedenen tarifen auch entscheiden wie zb mit unterschiedlicher vorauskasse :)

LG
electro
Neuer Benutzer

Re: Günstiger Basisstrom

Beitragvon LOGGEDin » 28.05.2013, 02:41

Ähm, electro... das ist ein Witz, oder? Flexstrom ist pleite.

Grundsätzlich sollte sich jeder vernünftige Versorger bereiterklären, zumindest den Abschlag für einen solchen Anlass auf ein Minimum zu reduzieren. Extra für drei Monate zu einem Anbieter mit billigerer Grundgebühr wechseln? Für die mit diesem Spielchen vielleicht (!) einsparbaren 6 € wäre mir der Papierkram viel zu blöd.
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!
(Die Ärzte)
LOGGEDin
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Günstiger Basisstrom, Weitere Stromanbieter