• Anzeigen

Großer Name – welche Leistung?



« Bietet Vattenfall überhaupt bundesweit Strom an?    •    Erhöhung der Strompreise »

Großer Name – welche Leistung?

Beitragvon Klinker » 11.11.2011, 09:53

Bis vor Kurzem war ich mit meinem regionalen relativ unbekannten Stromanbieter recht zufrieden. Jetzt habe ich aber im Internet einen Vergleich durchgeführt und der besagt, das Vattenfall für mich sehr günstig wäre. Da auch Menschen aus meinem Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen mit unbekannten Anbietern gemacht haben, wäre mir ein namhaftes Unternehmen lieber. Könnt ihr mir Vattenfall empfehlen?
Klinker
Neuer Benutzer
 

Re: Großer Name – welche Leistung?

Beitragvon LilaLaune » 11.11.2011, 10:05

Also ich beziehe meinen Strom auch von Vattenfall. Bis jetzt bin ich rundum mit diesem Anbieter zufrieden und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eigentlich sollte das doch jeder für sich selbst wissen. Wichtig ist, dass du die Vertragsdetails genau studierst. Bevor du online einen Vertrag abschließt, würde ich dir empfehlen, einen unabhängigen Kundenberater hinzuzuziehen. Dann kannst du auf Nummer sicher gehen.
LilaLaune
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Großer Name – welche Leistung?, Vattenfall Forum
cron