• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

Google als Stromanbieter

« niedrige Strompreise - geht das zu Lasten der Mitarbeiter?    •    Datenskandal bei Stromanbieter - gibt es sowas? »

Google als Stromanbieter

Beitragvon Suga2 » 15.10.2010, 22:35

hi
habt ihr das mitbekommen, dass google in diesen großen Wind-Energie-Park investiert, der da vor der Küste der USA gebaut werden soll und der größte Park seiner Art werden soll?

wie findet Ihr das? nehmt ihr google das Engagement im "grünen" Bereich ab? ich mein,die sind ja eigentlich ein Konzern, der sich auf Internettechnologien etc. spezialisiert hat. Sicher, google braucht ne Menge Strom und so weiter. Aber naja, ich weiß ned so ganz, was ich davon halten soll.

suga 2
Suga2
Neuer Benutzer

Google als Stromanbieter

Beitragvon denada » 16.10.2010, 00:43

hi

ich find das gut, dass sich Google in Sachen grüner Energie engagiert. Ich hab da heut was gelesen, so von wegen, dass Google ja in viele verschiedene Dinge investiert und dass man daher denken könnte, die würden sie verzetteln. Aber die Unternehmenszahlen sind wohl ziemlich positiv, sieht nicht nach verzetteln aus. Das mit dem Offshore Wind Energie Park, wo Google sich beteiligt, das hab ich auch gelesen. es gefällt mir muss ich sagen, denn den USA tut ein großer WInd Energie Park sicher gut. Aber ich glaube Google investiert nicht in den Park selbst, sondern in die Kabel, die den Strom von den Rotoren zur Küste leiten. Aber gehört eben auch zum Projekt dazu. Find ich gut, dass Google da Verantwortung für grünen Strom übernimmt, echt.

denada
denada
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Google als Stromanbieter, Weitere Stromanbieter