• Anzeigen

Gleichbleibende Strompreise auch in Zukunft bei Stromio?

« Bietet Stromio auch Ökostrom?    •    Stromio - unabhängiger Stromanbieter? »

Beitragvon Ghost » 13.10.2010, 18:16

Hallo,
ich habe nun schon des Öfteren gelesen das Stromio wohl nie bei Strompreiserhöhungen mit gemacht hat, stimmt das? Ich frage mich wie können sie sich das denn leisten?
Werden die Strompreise denn auch in Zukunft gleich bleiben?
Ghost
Neuer Benutzer

Beitragvon Luca » 13.10.2010, 18:51

hallo Ghost

ich persönlich würde vermuten, dass Stromio demnächst eine "Anpassung" der Strompreise vornehmen muss, in Anbetracht der Tatsache, dass der Winter kommt, die Energiepreise also sowieso ansteigen. Eine Firma, die ewig lang absolut keine Preiserhöhungen durchführt, ist mir suspekt. Wenn sich das logisch begründen lässt - dann ist es gut. Wenn die Begründung dafür fehlt oder noch mehr Fragen aufwirft, dann ist das für mich ein Grund mich anderweitig zu orientieren. Das gilt auch für Stromanbieter. Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass günstiger Strom eine feine Sache ist. Aber dennoch achte ich persönlich auch auf derartige Dinge.

das ist nur meine Meinung, keine Faktendarstellung. ich bitte dies zu berücksichtigen beim Lesen.
Luca
Luca
Neuer Benutzer

Beitragvon Strom Kunde » 13.10.2010, 22:07

hi

also grundsätzlich stimme ich Luca bei dem, was er schreibt zu. Allerdings frage ich mich, ob Stromio vielleicht eine Strompreis-Garantie hat? Evtl. würde es sich lohnen da mal nachzufragen. Ein Stromanbieter, der konstant günstig ist und bleibt, ist ja keineswegs zu verachten. Aber bevor ich da einen Vertrag abschließen würde, müsste ich mich schon genauer informieren.

Grüße
Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Gleichbleibende Strompreise auch in Zukunft bei Stromio?, Stromio Forum