• Anzeigen

Geschäftskunde bei ENTEGA über Natur Pur

« Zusatzkosten bei einem Wechsel zu Entega, z.b. zum BasisMoonlight?    •    Entega und der TARIF Entega Natur Pur Aktiv. Fehlende Vielfalt? »

Beitragvon Konstantin » 28.01.2011, 16:17

Liebe Forenmitglieder, ich bin zukünftig als Geschäftsmann zu werten und habe eine Frage, die mich ein wenig beschäftigt. Ich habe immer gehört, das Strom für Geschäftskunden teurer sein soll, als Strom für den Privatverbrauch. Allerdings habe ich wahrscheinlich eine Großabnahme und da wäre es doch möglich, den Kilowattpreis pro Stunde zu minimieren. Ich möchte gerne Entega als Stromlieferanten. Jetzt möchte ich schon fragen: Ist Entega vom Preisleistungsverhältnis wirtschaftlich genug, um ihn als Lieferanten zu wählen?
Konstantin
Neuer Benutzer

Beitragvon Rentnerin » 28.01.2011, 16:17

Hallo! Also, Entega unterscheidet schon zwischen Privat und Geschäftskunden. Da Entega die Wirtschaft nicht bremsen, sondern fördern möchte, ist der Preis in einer anderen Kategorie, als bei Privatkunden. Da ich davon ausgehe, das Ihr zukünftiges Unternehmen unter der Sparte Umweltbewusstsein mitwirken will, würde ich Ihnen ENTEGA Ökostrom NATURpur Gewerbe empfehlen. Der Strompreis ist in dieser Sparte schon sehr gering. Die Konditionen sind sehr auf das Gewerbe zugeschnitten und ein persönlicher Berater steht Ihnen immer zur Seite.
Rentnerin
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Geschäftskunde bei ENTEGA über Natur Pur, ENTEGA Forum