• Anzeigen

Gerätezuschuss bei Enteka Ökostromkunden?



« Informationen zur Preiserhöhung von Entega?    •    Atomenergie bei Entega Naturpur? »

Gerätezuschuss bei Enteka Ökostromkunden?

Beitragvon Channi » 23.11.2010, 11:17

Ich habe von einem Zuschuss für bestimmte Gerätschaften bei Entaga gehört. Da kann ich mir aber noch keinen Reim drauf machen. Kann mir einer von euch vielleicht erklären was mit diesem Gerätezuschuss gemeint ist und welche Geräte davon betroffen sind?
Channi
Neuer Benutzer
 

Gerätezuschuss bei Enteka Ökostromkunden?

Beitragvon Rosemarie » 23.11.2010, 11:19

Hallo,

da steigt nicht jeder durch, dass gebe ich zu. Ich habe aber schon eine Erfahrung gemacht und deswegen kann ich dir da sicher helfen. Also: Ab dem 1.1 diesen Jahres bekommt jeder Ökostromkunde einen Zuschuss von 50 € wenn er eine bestimmte Effizienzklasse kauft. Das gilt für Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler und Kühl und Gefriergeräte. Ich hoffe du weißt nun bescheid.

Gruß
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

cron