• Anzeigen

Für welche Städte gilt der CitySpecial Tarif von Eprimo?



« Vertrag mit Eprimo, Tarif eprimoFamilie    •    eprimoFamilie R10 Tarif- Bitte um Informationen zu Eprimo! »

Für welche Städte gilt der CitySpecial Tarif von Eprimo?

Beitragvon Marcus » 28.01.2011, 15:49

Hallo, liebe Forenfreunde. Ich habe mich noch nicht wirklich erkundigt, über günstige Stromanbieter, aber ich habe letzte Woche meine Abrechnung vom letzten Jahr bekommen. Mein Schreck war groß und ich bin es langsam leid. Ich habe heute morgen von dem CitySpecial Tarif von Eprimo gehört. Allerdings habe ich nicht gehört in welchen Städten dieser Tarif möglich ist. Könnt ihr mir da helfen?
Marcus
Neuer Benutzer
 

Für welche Städte gilt der CitySpecial Tarif von Eprimo?

Beitragvon Rosemarie » 28.01.2011, 15:49

Tagchen,
oh sind die Abrechnungen etwa schon draußen? Gott sei Dank habe ich damit nichts mehr zu tun, aber ich glaube, dann werden noch einige wechseln wollen. Die Zahlungen werden schließlich von Jahr zu Jahr höher. Diesen Tarif gibt es als eprimoBerlin, eprimoLeipzig, eprimoDüsseldorf, epriomoMünchen und
eprimoHamburg. Es sollen wohl noch weitere Städte hinzu kommen, aber wann und ob kann ich dir nicht sagen. Hoffe das hilft dir.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Für welche Städte gilt der CitySpecial Tarif von Eprimo?, Eprimo Forum
cron