• Anzeigen

Flexstrom baut Kundenservice aus?

« Trotz DeutschlandsBest Tarif 6 von Flexstrom mehr sparen?    •    Flexstrom »

Flexstrom baut Kundenservice aus?

Beitragvon GinaL » 20.12.2011, 12:44

In diesem, aber auch in anderen Foren habe ich viel Negatives über den Anbieter Flexstrom gelesen. Da scheine ich ja eine Ausnahme zu sein. Bis jetzt bin ich nämlich vollkommen zufrieden mit dem Versorger. Mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass der Versorger plant, seinen Kundenservice auszubauen? Habe diesbezüglich leider noch nichts Konkretes gehört.
GinaL
Neuer Benutzer

Re: Flexstrom baut Kundenservice aus?

Beitragvon Jerry07 » 20.12.2011, 12:54

Da hast du ja wirklich großes Glück. Ich selbst war auch für ein Jahr bei Flexstrom. Mit der Stromlieferung war so weit auch alles in Ordnung. Nur meinen Neukundenbonus bekam ich nie. Den Kundenservice habe ich immer als sehr inkompetent und unfreundlich wahrgenommen. Von daher wäre ein Ausbau wirklich wünschenswert. Was da dran ist, weiß ich jedoch nicht.
Jerry07
Neuer Benutzer

Re: Flexstrom baut Kundenservice aus?

Beitragvon Sandra1 » 20.12.2011, 12:58

Meine Erfahrungen mit Flexstrom sind ähnlich denen meines Vorredners. Der Versorger möchte seinen Kundenservice tatsächlich ausbauen. Noch in diesem Jahr sollen zahlreiche Mitarbeiter in einen Bürokomplex in Berlin Marienfelde umziehen. Ich denke, dass das auch damit zusammenhängt, das Flexstrom in den Stromvergleichen immer als Sieger hervorgeht und deshalb viele neue Kunden begrüßen darf. Da braucht es auch mehr Personal.
Sandra1
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Flexstrom baut Kundenservice aus?, Insolvente Stromanbieter