• Anzeigen

Familien Tarif von Eprimo?



« Eprimo überall verfügbar??    •    Was bedeutet der eprimoCitySpecials Tarif? »

Familien Tarif von Eprimo?

Beitragvon Benni » 02.12.2010, 10:40

Meine Familie und ich haben im Moment noch den ortsansässigen Stromanbieter. Wir sind uns aber, nach einiger Diskussion sicher, das wir sicher noch etwas sparen können. Wir sind zur Zeit noch 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Gibt es bei Eprimo dafür einen passenden Familien Tarif?
Benni
Neuer Benutzer
 

Familien Tarif von Eprimo?

Beitragvon Ulla » 02.12.2010, 10:47

Hallo,
auch für eine entsprechend große Familie gibt es bei Eprimo einen sehr günstigen Tarif. Das ist der EprimoFamilie Tarif. Ist ab 4 Personen geeignet und ihr solltet einen Jahresverbrauch von etwa 3000 kWh haben, dann seit ihr bei diesem Familien Tarif gut aufgehoben.
Ulla
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Familien Tarif von Eprimo?, Eprimo Forum
cron