• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

EWI - Stromanbieter bekannt?

« Strom verkaufen - ein Milliardengeschäft    •    Bundesnetzagentur ruft zum Wechseln des Stromanbieters auf »

Beitragvon Suga2 » 15.10.2010, 21:42

hi

ich wollte mal fragen, ob einer von Euch den Stromanbieter EWI kennt, ich meine NICHT e wie einfach, sondern tatsächlich einen Stromanbieter mit Namen EWI aus Isernhagen. Offenbar ist EWI dort der Grundversorger. und das läuft offenbar nicht immer ganz unproblematisch ab. Hat da jemand von Euch schon was drüber gehört oder so ? Oder waren die Probleme, die man dazu im Internet nachlesen kann nur Einzelfälle?

suga 2
Suga2
Neuer Benutzer

Beitragvon denada » 16.10.2010, 01:49

hi
nö, tut mir leid, von Stromanbieter EWI hab ich noch nie was gehört, weder im positiven Sinn noch im negativen Sinn. Aber das will nix heißen, ich hab ja eh keien Ahnung, wie der deutsche Strommarkt so funktioniert und welche Anbieter es da gibt und welche Tarife gut sind etc. pp. usw.

Naja, wenn Stromanbieter EWI im Raum Isernhagen Grundversorger ist, dann werden die ja wohl eine ganz akzeptable Größe sein/haben und wohl auch eine ganze Reihe von Kunden. Eventuell wird sich also noch jemand dazu zu Wort melden, Die Weiten des Internets sind ja unermesslich. Und Stromanbieter Diskussionen im Internet sind ja eine beliebte Sache, glaub ich zumindest

denada
denada
Neuer Benutzer

Beitragvon Suga2 » 16.10.2010, 02:38

naja, auch wenn Du nichts dazu sagen kannst, Denada, trotzdem schön, dass meine Beiträge hier im Forum nicht ganz unbeachtet stehen bleiben. :)

ich wünsch Dir ein angenehmes WE und ein gutes Händchen bei der Auswahl des Stromanbieters zum wechseln

suga2
Suga2
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr EWI - Stromanbieter bekannt?, Weitere Stromanbieter