• Anzeigen

Eure Erfahrungen mit Eprimo im Bezug auf den Netzausbau?



« Kann man sich auf einen Eprimo Test aus dem Netz verlassen?    •    Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt? »

Eure Erfahrungen mit Eprimo im Bezug auf den Netzausbau?

Beitragvon siria » 07.02.2013, 18:12

Ich würde recht gerne meinen aktuellen Anbieter kündigen weil der immer teurer wird und habe mir überlegt, ob ich vielleicht zu Eprimo wechseln soll. Allerdings habe ich Bedenken ob ich das bei mir überhaupt nutzen kann weil ich doch sehr ländlich wohne. Wie sind denn so bisher eure Erfahrungen mit diesem Anbieter im Bezug auf den Netzausbau und die Verfügbarkeit. Eher gut oder nicht so super?
siria
Neuer Benutzer
 

Re: Eure Erfahrungen mit Eprimo im Bezug auf den Netzausbau?

Beitragvon snoopy » 11.02.2013, 04:35

Was das angeht bringen dir die Erfahrungen anderer Kunden nur bedingt etwas, wenn diese nicht grade aus der gleichen Region kommen wie du. Ich weiß das man bei uns in der Ecke Eprimo schon lange super nutzen kann, bei meinen Eltern hingegen ist der Anbieter noch nicht verfügbar, auch wenn sie gerne dahin wechseln wollen würden. Du kannst aber ganz einfach auf der Webseite von Eprimo nachschauen, da gibt es so eine Abfrage anhand von deiner Postleitzahl oder Adresse. Da tippst du einfach deine Daten ein und dann bekommst du angezeigt ob für dich Eprimo als Anbieter schon in Frage kommt oder ob es dort bisher noch keine Möglichkeiten gibt. Dann weißt du sofort und ohne viel Aufwand an was du bist und kannst dich entscheiden, ob du einen Abschluss machen möchtest oder ob du dir fürs Erste noch einen anderen Anbieter suchst. Das kann sich aber auch relativ schnell ändern wenn der Anbieter bisher noch nicht verfügbar ist, die Netze werden ja auch immer weiter ausgebaut, das ist ganz ähnlich wie mit Telefon oder DSL Leitungen.
snoopy
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Eure Erfahrungen mit Eprimo im Bezug auf den Netzausbau?, Eprimo Forum
cron