• Anzeigen

Erster Anbieterwechsel



« Stromzähler bei Versorgerwechsel    •    Zusammensetzung des Stromtarifs »

Erster Anbieterwechsel

Beitragvon Klinker » 11.11.2011, 09:51

Seit einem Jahr wohne ich mit meinem Freund in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Da wir mit unserem alten Stromanbieter nicht mehr zufrieden sind, beabsichtigen wir einen Wechsel. Werden wir davon etwas merken? Ändert sich etwas an der Stromversorgung? Fällt vielleicht der Strom aus? Danke schon einmal vorab für eure Erfahrungen.
Klinker
Neuer Benutzer
 

Re: Erster Anbieterwechsel

Beitragvon ReinerL » 11.11.2011, 10:00

In diesem Punkt können du und dein Freund sich beruhigt zurücklehnen. Bei der Stromversorgung wird sich nichts verändern. Der Wechsel geschieht im Grunde genommen unbemerkt. Auch Stromausfälle aufgrund eines Wechsels sind eher die Seltenheit und kommen so gut wie gar nicht vor. Nur der Strom wird dir zukünftig von einem anderen Versorger zur Verfügung gestellt. Alles andere läuft im Hintergrund ab.
ReinerL
Neuer Benutzer
 

cron