• Anzeigen

Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?



« EON im Test zu teuer?    •    Bonus bei EON wurde vergessen? »

Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?

Beitragvon hurry » 24.01.2013, 22:57

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht, wie EON im Falle einer Kündigung agiert? Gab es da schon mal massive Probleme oder etwas in der Art? Eine Freundin von mir hat dort wohl kürzlich die Kündigung eingereicht und seither nur Probleme und Papierkrieg sagt sie. Ich kann mir das aber so massiv nicht vorstellen.
hurry
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?

Beitragvon sunnyx » 31.01.2013, 14:02

Also von Eon habe ich bisher noch nicht wirklich etwas Schlechtes in Sachen Kündigung gehört muss ich sagen. Bin zwar selber in diesem Bereich nicht so erfahren, aber ich kenne schon den einen oder anderen der dort weg ist und da hatte alles reibungslos geklappt. Die Frage ist halt, ob mit der Kündigung auch alles seine Richtigkeit hatte. Kommt ja doch relativ oft vor, das Fristen außer Acht gelassen werden und so, das die Anbieter dann mal Probleme machen liegt auf der Hand und kann schon mal vorkommen denke ich. Frage da doch mal genauer nach, vielleicht liegen da ja die Probleme verborgen.
sunnyx
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?

Beitragvon matanona » 04.02.2013, 23:18

Naja das es zu Problemen mit einer Kündigung kommt, das gibt es halt manchmal, das ist aber nicht nur bei Eon so, sondern sicherlich auch bei vielen anderen Anbietern die sich derzeit so am Markt befinden denke ich. Ich denke da wird deine Freundin halt noch eine Weile durch müssen bis alles geregelt ist, aber normal kann man das ja auch alles aus der Welt schaffen irgendwie.
matanona
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?, EON Forum
cron