• Anzeigen

Erfahrungen mit Lekker?



« Lekker Preise 2013    •    Wie wichtig ist ein Lekker Test? »

Erfahrungen mit Lekker?

Beitragvon sheila » 06.02.2013, 15:49

Hart von euch schon jemand Erfahrung mit dem Stromanbieter Lekker gemacht? Ich hatte von diesem bisher noch gar nichts gehört, aber in einigen Vergleichen die ich gemacht habe ist er aufgetaucht und hat für mich relativ gut abgeschnitten. Daher würde ich gerne ein bisschen mehr über diesen Anbieter erfahren, wenn er für mich in Frage kommt.
sheila
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit Lekker?

Beitragvon Kai-Werner » 10.02.2013, 10:36

Hi Sheila,

dieselbe Frage wurde vor kurzem schon einmal gestellt. Da kannst du dir doch die Antworten ansehen und siehst gleich, welche Erfahrungen andere Kunden bisher mit Lekker gemacht haben. Eigentlich genießt der Stromanbieter einen guten Ruf als fairer Anbieter.

Ciao

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit Lekker?

Beitragvon marlon » 12.02.2013, 01:33

Den Anbieter Lekker Strom gibt es eigentlich schon seit einer ganzen Weile am Markt. Ich selber habe damit noch keine direkten Erfahrungen gemacht, aber auch schon einige Male in Vergleichen gesehen dass der Anbieter gar nicht schlecht abschneidet und auch so schon das eine oder andere Gute über ihn gelesen. Du kannst dir ja mal ein paar Bewertungen und Tests zu diesem Anbieter anschauen oder auch mal die Webseite, da kannst du dir denke ich ein ganz gutes Bild machen. Eine Überlegung ist dieser Anbieter mit Sicherheit wert würde ich meinen, es gibt auf jeden Fall deutlich schlechtere Stromlieferanten am Markt, die bei Weitem nicht so gut abschneiden wie dieser. Ich habe mit dem Gedanken auch schon ein paar Mal gespielt, kann aber im Moment von meinem Anbieter noch nicht weg.
marlon
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen mit Lekker?, Lekker Forum
cron