• Anzeigen

Erfahrungen mit HIT Strom?



« Strommix bei 123Energie    •    Frage zur Kündigungsfrist bei Priostrom »

Erfahrungen mit HIT Strom?

Beitragvon Lara » 28.12.2010, 13:02

Die großen Stromanbieter sind ja nun allen bekannt, aber ich habe bei meinen Internetrecherchen einen Stromanbieter gefunden, der mich noch nicht bekannt war. Dieser nennt sich HIT Strom. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Stromanbieter?
Lara
Neuer Benutzer
 

Erfahrungen mit HIT Strom?

Beitragvon Lion » 28.12.2010, 13:04

Hallo,
dieser Stromanbieter ist nicht so bekannt, da gebe ich dir Recht. Aber man sollte auch kleineren Anbietern eine Chance geben. Ich weiß das er Strom und Gas anbietet. Und zu sehr günstigen Preisen ÖkoStrom.
Lion
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit HIT Strom?

Beitragvon xx1000 » 10.10.2013, 16:48

xx1000

Ich bin erstaunt. Alle reden über die Preise und keiner kennt sie so richtig.
Kleine Anbieter-Große Anbieter.
Zum Beispiel prioenergie.
Alle haben mich gewarnt. Im Internet hat man die unendlichen Geschichten erfunden.
"Alles wie Tedafax."
Es kommt doch alles über die Strombörse und im Enddefekt aus der gleichen Stromdose.
Nun habe ich einen Anbieter im Netz aufgemacht, und bitte um eine ehrliche Meinung.
Care Energy. 0,1990 C kWh. Zu 100% regenerative Energie.

Gruß
xx1000
xx1000
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit HIT Strom?

Beitragvon reinhardegger » 11.10.2013, 23:23

Hallo meine Lieben,

ich wunder mich ganz ehrlich gesagt, dass hier im Forum das Interesse an HIT Strom nicht größer ist. Ich bin zwar erst relativ neu im Forum dabei und kenne die Meinungen der Nutzer zu diesem Anbieter nicht so wirklich, jedoch kann ich persönlich nur Positives davon berichten. Früher war ich eigentlich ziemlich lange bei Yello Strom, wo ich dann nach ein paar kleineren Komplikationen kündigen und wechseln wollte. Aus diesem Grund habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und dann Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen kleinen Vergleich verschiedener Anbieter durchgeführt. Dabei kam zumindest für meine PLZ heraus, dass ich mit HIT Strom die meisten Kosten einsparen kann. Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle aber auch noch, dass der Kundendienst wirklich sehr freundlich und zuverlässig ist. Einmal bekam ich nämlich eine falsche Rechnung zugeschickt. Dieses Problem wurde aber so schnell wie möglich gelöst und ich bekam für die Unannehmlichkeiten sogar eine kleine Gutschrift für den nächsten Monat.
reinhardegger
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen mit HIT Strom?, Weitere Stromanbieter
cron