• Anzeigen

Erfahrungen mit E wie einfach?



« E wie Einfach Test wo machen?    •    Bonus bei E wie einfach bekommen? »

Erfahrungen mit E wie einfach?

Beitragvon sunnyx » 22.01.2013, 23:51

Hat hier jemand vielleicht schon selber Erfahrungen mit dem Anbieter E wie einfach machen können? Ich überlege im Moment ob ich zu diesem Anbieter wechseln soll, weil ich bisher nur gutes dazu gehört und gelesen habe, allerdings würden mich weitere Meinungen auf jeden Fall interessieren, so genau weiß man das gerade bei Stromanbietern als Laie manchmal echt nicht.
sunnyx
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit E wie einfach?

Beitragvon angel21 » 26.01.2013, 20:21

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit E wie einfach gemacht, weil ich derzeit noch bei einem anderen Anbieter bin, der damals im Vergleich für mich besser geeignet war. Meine Schwester ist aber bei diesem Anbieter und ist damit schon seit einer ganzen Weile sehr zufrieden. Früher hat sie öfter mal den Anbieter gewechselt, aber seit sie bei E wie einfach ist nicht mehr, weil sie dort wohl sehr günstig ihren Strom bekommen kann und auch wenn Fragen auftauchen bisher immer sehr gut beraten worden ist. Alleine das kann manchmal ja schon Gold wert sein finde ich.
angel21
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen mit E wie einfach?, E wie Einfach Forum
cron