• Anzeigen

Erfahrungen mit dem easyNatur Tarif von Vattenfall



« Tarifwechsel bei Vattenfall, zur Zeit läuft der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom    •    Hartz IV und Vattenfall, hilft der Tarif Easy Privat Geld zu sparen? »

Erfahrungen mit dem easyNatur Tarif von Vattenfall

Beitragvon Matze » 29.01.2011, 17:15

Guten Abend! Ich möchte gerne einmal etwas erfahren: Kann ich eine Erhöhung eines Strompreises ablehnen, wenn ich der Meinung bin, sie ist nicht gerechtfertigt? Grund zu der Frage: Ich habe heute meine Stromabrechnung für letztes Jahr bekommen. Ich bin bei den Stadtwerken hier im Ort. Ich weiß, das wir letztes Jahr wirklich auf alles geachtet haben, was mit Strom zu tun hat und abgeschaltet, wenn es nicht laufen musste. Trotzdem ist der Preis angestiegen.
Matze
Neuer Benutzer
 

Erfahrungen mit dem easyNatur Tarif von Vattenfall

Beitragvon Sparfuchs » 29.01.2011, 17:16

Hallo. Berechtigte Frage. Du kannst die Erhöhung nicht ablehnen. Die einzigste Möglichkeit, die ich sehe, ist den Stromanbieter zu wechseln. Somit gibst Du deinem Stromanbieter zu verstehen, das Du nicht mit der Erhöhung einverstanden bist. Allerdings kann der Anbieter nichts für die Erhöhung, da Produktionskosten und Steuern von ihm an die Kunden weiter gegeben werden. Wenn ich Dir vorschlagen darf: Denk mal über Vattenfall nach. Mit dem Tarif easy Natur Privatstrom hast Du einen Tarif, der mit Sicherheit günstiger ist, als der Tarif, den Du momentan hast.
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen mit dem easyNatur Tarif von Vattenfall, Vattenfall Forum
cron