• Anzeigen

Erfahrungen mit dem Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall?



« Wohin kann Vattenfall seinen Strom liefern?    •    Kennt jemand dem Hamburg Classic Tarif von Vattenfall? »

Erfahrungen mit dem Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall?

Beitragvon wildroses » 03.12.2010, 11:44

Vattenfall ist mir schon bekannt, als Stromanbieter. Auch wenn ich der Meinung bin das er nicht unbedingt zu den 10 bekanntesten gehört. Aber das ist nur meine Meinung. Ich habe gelesen, dass der Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall sehr günstig sein soll. Wer kann mir da helfen und Preise nennen?
wildroses
Neuer Benutzer
 

Erfahrungen mit dem Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall?

Beitragvon Lion » 03.12.2010, 11:57

Hallo,
du musst bei diesem Tarif einen Grundpreis von etwa 5,60 e pro Monat zahlen und dann zahlst du natürlich noch deinen Stromverbrauch. Da liegt der Preis im Moment bei 19,15 Cent pro kWh.
Lion
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen mit dem Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall?, Vattenfall Forum