• Anzeigen

Erfahrungen mit 123Energie



« Löwenzahn ist hoffentlich keine Eintagsfliege    •    Zusammensetzung des Strompreises bei 123Energie »

Erfahrungen mit 123Energie

Beitragvon Mausel » 06.03.2013, 01:24

Hallo zusammen,

123Energie war mir bisher kein Begriff. Handelt es sich hier um einen neuen Stromanbieter? Wer von euch hat schon Erfahrungen mit 123Energie sammeln können? Mich würde interessieren, welche Tarife 123 anbietet, ob es auch Ökostrom gibt und wie kundenfreundlich das Unternehmen ist.

Schöne Grüße

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit 123Energie

Beitragvon Alraune » 06.03.2013, 01:45

Moin Mausel,

also bei 123Energie kannst du Gas und Strom buchen. Es handelt sich um den Online-Anbieter der Pfalzwerke, eines alt eingesessenen regionalen Stromversorgers aus Süddeutschland. Ist ähnlich wie Stadtwerke. Du kannst bei 123Energie Ökostrom und normalen Strom beziehen. Der Anbieter ist ziemlich günstig und der Ökostrom ist nur minimal teurer, als der normale Strom. Außerdem bekommst du einen Bonus von 180 €. Allerdings weiß ich nicht, wann der angerechnet wird.

Machs gut

Alraune
Alraune
Neuer Benutzer
 

Re: Erfahrungen mit 123Energie

Beitragvon 123energie » 27.03.2013, 17:02

Hallo,

wir bieten sowohl Strom, der überwiegend aus Kohle gewonnen wird, als auch Ökostrom aus erneuerbaren Energien an. Eine Übersicht zu unseren aktuellen Tarifen finden Sie auf unserem Blog: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
123energie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Erfahrungen mit 123Energie, Weitere Stromanbieter
cron