• Anzeigen

eprimoFamilie R10 Tarif- Bitte um Informationen zu Eprimo!



« Für welche Städte gilt der CitySpecial Tarif von Eprimo?    •    eprimo Strom, Tarif eprimo Single »

eprimoFamilie R10 Tarif- Bitte um Informationen zu Eprimo!

Beitragvon Juliett » 28.01.2011, 15:52

Ich bin seit einigen Monaten in festen Händen und lebe zur Zeit mit meiner Tochter alleine. Mein neuer Partner hat ebenfalls noch 2 Kinder aus vorrangegangen Verbindungen. Wir haben Sylvester beschlossen, dass wir zusammen ziehen wollen. Ein Häuschen haben wir auch schon gefunden und freuen uns wahnsinnig. Wir verdienen keine Unsummen und wollen auch im Bereich Strom kein Geld verschenken. Kann mir einer von euch ein paar Dinge zum Tarif eprimoFamilie R10 sagen?
Juliett
Neuer Benutzer
 

eprimoFamilie R10 Tarif- Bitte um Informationen zu Eprimo!

Beitragvon LittleStar » 28.01.2011, 15:52

Guten Tag,
ich wünsche dir und deiner neuen Familie erst mal alles Gute. Und natürlich hoffe ich für euch, dass es ewig hält oder zumindest so lange wie möglich. Ich glaube ich Deutschland hat keiner mehr auch nur 1 Cent zu verschenken. Deswegen ist es richtig, dass ihr auch im Bereich Strom einiges sparen wollt. Ihr könnt, bei diesem FamilieTarif 4000 Kilowattstunden im Jahr verbrauchen. Diesen Tarif kannst du seit Beginn des Jahres nutzen und die Laufzeit des Vertrages beträgt immer 1 Monat. Kündigt ihr nicht, wird es immer um einen Monat verlängert. Kündigt ihr, dann bekommt ihr noch einen Monat diesen Tarif und müsst in der Zeit wechseln.
LittleStar
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr eprimoFamilie R10 Tarif- Bitte um Informationen zu Eprimo!, Eprimo Forum
cron