• Anzeigen

EprimoCitySpecials und die Alternativen. Gibt es einen vergleichbaren Tarif?

« Eprimo Strom und EprimoCitySpecials. Was ist das für ein Tarif?    •    Emprimo und Tarife für Singles und ältere Kunden. Was hat Eprimo da zu bieten? »

Beitragvon Lotti » 25.12.2010, 13:53

Ich lebe natürlich nicht in einer der von dir genannten Metropolen. Ich wohne zwar in einer großen Stadt, aber die fällt nicht in die Auswahl. Gibt es denn zu Eprimo City Specials einen vergleichbaren Tarif? Ich bin jetzt bei einem Stromanbieter, der Stadtwerke in Bischofsheim und möchte einen günstigeren Anbieter finden. Meinst Du, ich hätte mit Eprimo eine gute Auswahl?
Lotti
Neuer Benutzer

Beitragvon wildroses » 25.12.2010, 13:54

Also, Eprimo City Specials ist ja nicht der einzige günstige Tarif, den Eprimo anzubieten hat. Um sicher zu gehen, ob Du den richtigen Tarif für Dich finden wirst, solltest Du einige Anforderungen an dich überprüfen. Ich kann Dir sagen, ob Eprimo eine gute Auswahl für Dich sein wird, weil Du halt selber überzeugt sein musst, das Du den richtigen gefunden hast. Ich habe damals auch gewechselt, allerdings wohne ich Berlin und konnte für mich den City Specials buchen. Außerdem habe ich eine Familie und verbrauche daher mehr Strom. In welche Kategorie fällst Du denn?
wildroses
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr EprimoCitySpecials und die Alternativen. Gibt es einen vergleichbaren Tarif?, Eprimo Forum