• Anzeigen

Eprimo und der Singletarif. Wie kann ich mit Eprimo Kontakt aufnehmen?



« eprimo und der Tarif eprimo Familie, Kündigungsfrist    •    Stromkosten senken »

Eprimo und der Singletarif. Wie kann ich mit Eprimo Kontakt aufnehmen?

Beitragvon Lotti » 25.12.2010, 13:56

Ich verstehe Deine Antworten auch nicht als Beratung. Trotzdem verhilft es mir zu ein wenig Sicherheit, wenn ich mit jemanden darüber schreiben kann. Ich denke, Du hast mir schon einige gute Tipps gegeben, so das ich mittlerweile schon weiß, was ich wählen werde. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich Eprimo erreichen kann?
Lotti
Neuer Benutzer
 

Eprimo und der Singletarif. Wie kann ich mit Eprimo Kontakt aufnehmen?

Beitragvon wildroses » 25.12.2010, 13:58

Find ich Klasse, das Du meine Ratschläge so gut nutzen kannst. Um Kontakt zu Eprimo zu bekommen, gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder Du gehst auf die Homepage und wählst Dich dort über folgenden Link ein: Links sind nur für registrierte User sichtbar., oder Du nimmst telefonisch mit Eprimo Kontakt auf. Dazu wählst folgende Rufnummer: 0800-60 60 110. Die Mitarbeiter sind sehr nett und können sicherlich weiterhelfen. Allerdings gibt es noch eine dritte Möglichkeit. Ich werbe Dich. Eprimo nimmt Kontakt mit Dir auf und habe auch noch was davon. Was du machst, das musst du für Dich entscheiden.
wildroses
Neuer Benutzer
 

Re: Eprimo und der Singletarif. Wie kann ich mit Eprimo Kont

Beitragvon Kai-Werner » 29.10.2011, 18:28

Hi Lotti,

es ist ganz einfach, zu Eprimo Kontakt aufzunehmen. Klick doch einfach hier oben auf der Seite auf den Link zum Stromtarifvergleich. Dort findest du Eprimo und auch die verschiedenen Tarife des Anbieters. Wenn du Eprimo dann anklickst, hast du schon den Kontakt. Das geht natürlich auch von jedem anderen Stromanbieter-Vergleich aus. Außerdem bei Google Eprimo eingeben und schon findest du die Seiten. Ich weiß ja nicht, ob du die Strompreise schon verglichen hast. Ist denn der Singletarif von Eprimo wirklich der günstigste für dich?

BG

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Eprimo und der Singletarif. Wie kann ich mit Eprimo Kontakt aufnehmen?, Eprimo Forum
cron